Viele einzigartige Menschen und Hunde   

tragen dazu bei, dass unsere Veranstaltungen etwas Besonderes sind und machen diesen Verein zu dem was er ist. Ohne das "wir" könnte der Verein diese differenzierte Arbeit nicht leisten. Weitere Infos über das, was wir tun, findest du auch in unserem Flyer  

Du erreichst uns (das Vorstandsteam, stellvertretend für den Verein) am Besten per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Möchtest du uns unterstützen oder mittendrin dabei sein?
Dann findest du hier: 

Unsere Satzung und den Mitgliedsantrag

Den Mitgliedsantrag einfach downloaden, ausfüllen, einscannen, abfotografieren oder per Post schicken an:

Bring Bello mit!
Verein zur Förderung des Zusammenlebens zwischen Hund und Mensch e.V.
Hof-Güller-Str. 1
35415 Pohlheim

 

Ansprechpartner vom Vorstand:


Pia Groß
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dani und Amy
Daniela Horch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Uta Klesse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Tanni und das Dreamteam
Tanja Schneider
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum  Datenschutz  Haftungsausschluss / Disclaimer