Referentin: Renée Herrnkind

Zeit:  Sonntag 10.00 Uhr bis 15:00 Uhr
   
Ort: Hundeplatz Hüttenberg
 Adresse fürs Navi Kunstmühle 1 (Die Kunstmühle rechts liegen lassen, dahinter rechts abbiegen in Richtung Wald)
 Adress Hundeplatz In dem Rotlaub
  35625 Hüttenberg
  Wegbeschreibung zum Download
  Tel. Nr. für Notfälle: 01712156464 oder 016098740199

 

2 Plätze mit Hund  Preis  25,- Euro
     
20 Plätze ohne Hund  Preis   15,- Euro
     

   

Was dich erwartet:

Wo Heilung stockt, fehlen uns oft Informationen. Manchmal sind Krankheitssymptome oder Verhaltensäußerungen Hinweise auf Verstrickungen oder die Übernahme von Problematiken der dazugehörigen Menschen und Herden- oder Rudelsysteme. Dank der systemischen Aufstellung kann häufig Licht ins Dunkel gebracht werden.

Bei der gemeinsamen Arbeit in einer Aufstellungs-Gruppe können durch menschliche Stellvertreter, die für das betroffene Tiere und Elemente aus dem System aufgestellt werden, Dynamiken und Impulse ausgedrückt werden. In den Aufstellungen kann sichtbar werden, was die Tiere sagen wollen, was die gute Absicht ihres Symptoms ist. Auch Tiere können durch Verstrickungen in der Ahnenreihe, durch Übernahme von Problematiken ihrer Menschen und Herden- oder Rudelsysteme belastet sein. Dank der Systemischen Aufstellungsarbeit kann dieses Geflecht sichtbar werden. Sie kann Klarheit bringen und Lösung ermöglichen. Durch die Aufstellung werden oft auch passende Heilungsangebote wie homöopathische Arzneien ermittelt.

Die Aufstellungsarbeit ersetzt keine Therapie oder medizinische Behandlung. Sie hat Selbsterfahrungscharakter und schließt Ansprüche an die Seminarleitung aus. Alle Teilnehmer tragen Verantwortung für ihre physische, psychische und emotionale Belastbarkeit.

Verpflegung:

Kaffee, Tee und Wasser sind in der Teilnahmegebühr inbegriffen. Andere Getränke können sehr gerne vor Ort kostengünstig erworben werden und weitere Verpflegung bringt jeder Teilnehmer bei Bedarf selbst mit. Für die Mittagspause besteht die Möglichkeit auf eigene Kosten etwas (z. B. beim Italiener) zu bestellen.

 

Informationen zur Buchung:

Die Buchung des Workshops erfolgt ausschließlich über eine (formlose) Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir melden uns dann bei dir.
Falls du kein Mitglied im Verein sein solltest, vergiss bitte nicht deine Rechnungsadresse in der Email zu notieren.
ÜBRIGENS: Diese Aufstellung lebt von der Energie der Teilnehmer! Wir wünschen uns mindestens 10 Teilnehmer, damit die Veranstaltung stattfinden kann.

 

Impressum  Datenschutz  Haftungsausschluss / Disclaimer