Referent: Chris Boysen

Zeit:  Samstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  Sonntag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
   
Ort: Hundebuntewelt in Pohlheim (Dorf-Güll) 
  Hof-Güller-Str. 3
  35415 Pohlheim
  Wegbeschreibung zur Hundebuntenwelt
  Tel. Nr. für Notfälle: 01712156464 oder 01726742249

 

6 Plätze mit Hund    Preis für Mitglieder: 230,- Euro
    Preis für Nicht-Mitglieder: 270,- Euro
       
6 Plätze ohne Hund    Preis für Mitglieder:   90,- Euro
    Preis für Nicht-Mitglieder: 130,- Euro

   

Was dich erwartet:

Chris Boysen macht Hunde zu Helden! Hochqualifiziertes Coaching, gute Laune, Verständnis und Einfühlungsvermögen in Mensch und Hund erwarten dich an einem spannenden Mantrailing-Wochenende mit Chris Boysen. Mantrailing ist keine Technik sondern Beziehungsarbeit. Beschäftigung, Selbstsicherheit im alltäglichen Leben und jede Menge Spaß im Team machen diesen Workshop zu einem besonderen Erlebnis. Dabei spielt es keine Rolle, ob du und dein Hund bereits Vorkenntnisse im Mantrailing habt oder ob ihr ganz neu ins Thema einsteigt. Chris wird euch dort abholen, wo ihr steht. Chris Boysen ist zertifizierter Hundetrainer und war lange Zeit als Dozent für Dogument tätig, bevor er sich 2016 ausschließlich seiner Leidenschaft, dem Mantrailing, zuwandte. Mehr Informationen zu Chris findet ihr auf seiner Internetpräsenz www.mtuclub.de oder in der März/April Ausgabe der Zeitschrift DOGS. An diesem Wochenende erhalten 6 Mensch-Hund-Teams die Möglichkeit, aktiv mit Chris zu arbeiten. Außerdem habt ihr die einmalige Gelegenheit, auch ohne Hund tiefe Einblicke in die faszinierende Welt der Nasenarbeit mit Hunden zu erhalten.

Verpflegung:

Kaffee, Tee und Wasser sind in der Teilnahmegebühr inbegriffen. Andere Getränkekönnen sehr gerne vor Ort kostengünstig erworben werden und weitere Verpflegung bringt jeder Teilnehmer bei Bedarf selbst mit. Für die Mittagspause besteht die Möglichkeit auf eigene Kosten etwas (z. B. beim Italiener) zu bestellen.

 

Informationen zur Buchung:

Die Buchung des Workshops erfolgt ausschließlich über eine (formlose) Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir melden uns dann bei dir.
Falls du kein Mitglied im Verein sein solltest, vergiss bitte nicht deine Rechnungsadresse in der Email zu notieren. Bitte achte darauf, dass dieser Workshop in der Hundebuntenwelt startet!

 

Impressum  Datenschutz  Haftungsausschluss / Disclaimer