Referenten: Uta Klesse und Pia Groß, Hundebuntewelt

Zeit:  Samstag 10.00 Uhr bis 17:30 Uhr
  Sonntag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
   
Ort: Hundeplatz Hüttenberg
Adresse fürs Navi Kunstmühle 1 (Die Kunstmühle rechts liegen lassen, dahinter rechts abbiegen in Richtung Wald)
Adresse Hundeplatz In dem Rotlaub
  35625 Hüttenberg
  Wegbeschreibung zum Download
  Tel. Nr. für Notfälle: 01712156464 oder 016098740199

 

6 Plätze mit Hunden  Preis für Mitglieder: 180,- Euro
  Preis für Nicht-Mitglieder: 220,- Euro
     
12 Plätze ohne Hund  Preis für Mitglieder:   60,- Euro
  Preis für Nicht-Mitglieder: 100,- Euro

   

Was dich erwartet:

2-tägiger Workshop mit theoretischen und praktischen Einheiten - 

Kuddelmuddel, Leinensalat... wer geht zuerst wohin? Warum fühlen sich alle angesprochen oder keiner? Der Alltag für Mehrhundehalter birgt viele Tücken. "Wenn ich mit ihm alleine bin, klappt's ganz gut, eigentlich...." 

Es war so einfach, als nur ein Hund dein Leben teilte. Mit mehreren Hunden entsteht eine ganz eigene Dynamik,  die nicht zu unterschätzen ist.

Manchmal hakelt es nur an Kleinigkeiten, manchmal an Grundsätzlichkeiten. Bei diesem Workshop hast du die Möglichkeit deine Gruppe in verschiedenen Situationen näher zu beleuchten und neue Erkenntnisse zu erlangen. Von der Erkenntnis zur Umsetzung ist es oft nur noch ein kleiner Schritt.

Bitte teile uns bei der Anmeldung mit, falls du einen Schwerpunkt hast, der dir besonders am Herzen liegt.

 

 

Verpflegung:

Kaffee, Tee und Wasser sind in der Teilnahmegebühr inbegriffen. Andere Getränkekönnen sehr gerne vor Ort kostengünstig erworben werden und weitere Verpflegung bringt jeder Teilnehmer bei Bedarf selbst mit. Für die Mittagspause besteht die Möglichkeit auf eigene Kosten etwas (z. B. beim Italiener) zu bestellen.

 

Informationen zur Buchung:

Die Buchung des Workshops erfolgt ausschließlich über eine (formlose) Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir melden uns dann bei dir.
Falls du kein Mitglied im Verein sein solltest, vergiss bitte nicht deine Rechnungsadresse in der Email zu notieren.

 

Impressum  Datenschutz  Haftungsausschluss / Disclaimer